«Marketing muss so anziehend sein, dass uns die Leute in ihrem Leben haben wollen»
4-Phasen-Modell-Sponsoring

Marketing

Wir setzen zusammen mit den Athletinnen und Athleten den Marketingplan um. Hast Du noch kein persönliches Logo? Wir erledigen das für Dich. Print Marketingmassnahmen wie Sponsoringdossiers und Autogrammkarten spielen nach wie vor eine wichtige Rolle beim Gewinnen von neuen Partnern.

Einer unserer Kunden sagte dazu folgendes:
«Mein neues Sponsoringdossier war bei der Gewinnung neuer Partner ganz zentral.»

Play up! Sports Management GmbH übernimmt bei der Produktion der Print-Produkte die zentrale Rolle der Projektleitung. Eine wichtige Grundlage sind emotionale und professionelle Bilder. Wir haben Partner-Fotografen, die aus unseren Sportlern in zwei Stunden tolle Fotomodelle erschaffen. Immer wichtiger wird das Online-Marketing. Für Web-Content, E-Mail-Marketing, News, Social Media u.v.m. sind wir der perfekte Partner.